Bewertungen

Sehr gut

Wir waren sehr zufrieden, sauber, ordentlich. Nette Bedienstete. Gutes, reichhaltiges Frühstück, Kleines Manko: das frische Obst muss man sich selbst in mundgerechte Stücke schneiden
Hotelgast
18-Okt-2018

Sehr gut

Zimmer sehr ordentlich und für eine Hauptstadt ausreichend groß. Duschtüre leicht undicht, ansonsten Bad in Ordnung. Frühstück sehr ordentlich, Personal sehr, sehr freundlich und zuvorkommend.
Hotelgast
16-Okt-2018

Sehr gut

Tolle Lage in einem sehr schönen Wiener Innenstadtviertel, gute Betten und sehr gutes Frühstück, ruhig und gediegen, unbedingt zu empfehlen.
Hotelgast
27-Sep-2018

Sehr gut

Wie beim früheren Besuch waren wir wieder sehr zu frieden und werden Sie beim nächsten Wiener-Aufenthalt Sie wieder berücksichtigen. Einzig, dass an allen drei Morgen ab 7.00 Uhr ein Staubsauger uns weckte war störend. Wie hoffen, dass dies eine Ausnahme war. Mit freundlichen Grüssen Christine und Peter Zbinden
Hotelgast
17-Jul-2018

Sehr gut

Wir sind wieder zufrieden gewesen,alles optimal abgewickelt,kommen bestimmt nochmal,empfehlend.
Jaroslav Tosner
3-Jul-2018

Ausgezeichnet

Wir haben schon das 2. Mal in ihren Hotel gebucht , weil wir uns willkommen fühlten. Es ist eine schöne vertraute Athmosphaere, alles sehr sauber, auf die Gäste eingestellt und sollten wir Wien erneut besuchen werden wir wieder in ihrem Hotel buchen
Hotelgast
28-Mai-2018

Antwort des Hotels

Werte Gäste, schön, dass auch beim 2. Besuch alles zu Ihrer Zufriedenheit war ! Viele Grüße Das Deutschmeister Team

Ausgezeichnet

Ein rundum nettes Hotel; verkehrstechnisch günstig gelegen, mitten in einem freundlichen Wohnviertel.
Hotelgast
28-Apr-2018

Ausgezeichnet

Sehr gute Lage zur Tram und U-Bahn im schönen Servitenviertel.
Hotelgast
17-Apr-2018

Ausgezeichnet

Es hat uns sehr gut gefallen bei Ihnen.
Jürgen Truschel
21-Mär-2018

Sehr gut

Zimmer: einfach, sauber, sehr ruhig, gutes Frühstückbuffet, beste Lage für ÖV in alle Richtungen
Hotelgast
11-Dez-2017

Ausgezeichnet

Zentrale Lage in Wien mit hervorragender Anbindung an die U Bahn. Sehr guter Service, freundlicher Empfang und gutes Frühstücksbuffet. Zimmer in einwandfreiem Zustand- Wir waren sehr zufrieden.
Hotelgast
2-Nov-2017

Ausgezeichnet

Alles bestens. Personal sehr freundlich und zuvorkommend, leckeres und vielseitiges Frühstück. Gerne wieder!
Hotelgast
7-Okt-2017

Sehr gut

Zum 3.mal in einem Apartment im Deutschmeister. Jedesmal voll Zufrieden.
Volkwin, Dr. Rott
26-Sep-2017

Ausgezeichnet

Sehr freundliches Personal,Die Zimmer waren sehr schön und sauber Das Frühstück war auch super es hat an nichts gefehlt.Ich kann es nur weiterempfehlen. Es hat auch eine sehr gute Lage Und wenn Ich wieder nach Wien kommen werde Ich wieder das Hotel nehmen.
Hotelgast
21-Sep-2017

Sehr gut

Alles perfekt!
Werner Dittenberger
5-Sep-2017

Sehr gut

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer hell und modern eingerichtet. Für die Raucher sollte auch ein Raum bzw. eine Unterstellmöglichkeit bei Regen geschaffen werden.
Jörg Klimaczewski
24-Aug-2017

Ausgezeichnet

Das Hotel ist für einen Wienbesuch sehr zu empfehlen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist stimmig. Der Service, die Zimmer und die Nähe zur U-Bahn verlangen eine sehr gute Bewertung.
Hotelgast
20-Jun-2017

Ausgezeichnet

Ein tolles Hotel: nettes Personal, günstige Lage (3 Minuten von einer U-Bahnstation und 15 Minuten Laufzeit zum Zentrum), sauber und ruhig, vielfältiges Angebot zum Frühstück. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert!
Hotelgast
18-Jun-2017

Ausgezeichnet

Alles war bestens in Ordnung. Sehr hilfsbereit und kundenorientiert. Wir waren schon mehrmals bei Ihnen und waren immer sehr zufrieden.
Hotelgast
9-Apr-2017

Sehr gut

Sehr freundlicher Empfang und Service.
Hotelgast
8-Dez-2016

Made with by Bookassist

Online-Reservierung